[php] Re: [php] OT: XML parsen von Entit= E4ten

[php] Re: [php] OT: XML parsen von Entit= E4ten

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 12:24:02 +0200

Hallöschen,

> Nein.

Doch willst du, weil du kannst kein XML. Das klingt jetzt sehr
unhöflich, aber ist ist eine Tatsache. Aber anstatt etwas zu lernen,
stellst du lieber unsinnige Fragen, wie diese hier:

> Das war nur ein Beispiel, muss ich dann alle Entitäten selber reinsetzen?

Hättest du Ahnung von XML, wüßtest du, daß in XML exakt 5 Entities
definiert sind:
<     &lt;
>     &gt;
&     &amp;
"     &quote;
'     &apos;
Alles andere muß selbst definiert werden. Das ist W3C Standard. Punkt.
Wenn man XML kann, weiß man das, oder man hats irgendwo nachgelesen.
Wie zum Beispiel hier: http://www.thinkphp.de -> Wissen Online -> XML Basics

Mahlzeit,
Volker Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive