AW: [php]

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Jun 2002 18:39:09 +0200

> nicht

> Lösung gefunden ... muss aber auch sagen dass ich damals noch kaum nen
> Schimmer von PHP hatte, vielleicht liegts ja an magic_quotes oder
> irgendner Art von eingebauter 'trim' Funktion bei MySQL?

nu also mysql unterschlägt sowas nicht von alleine, da kann ich euch
beruhigen ;-)
wie schaut denn dein insertstatement aus? hast Du dir das mal von deinem
skript zeigen lassen? vielleicht mal rüberkopiert und direkt in die db
eingegeben?
wieso bist Du Dir denn sicher, dass es falsch in der db drin ist? bist Du
mal mit einem 'normalen' MySQL Client drauf und hast nachgeschaut?

--
Mike Beck
mikebeck_(at)_users.sourceforge.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive