AW: [php] rekursive Funktion und Effizienz?

AW: [php] rekursive Funktion und Effizienz?

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 13:07:40 +0200

Offensichtlich ja, wie sonst sollte die ermittelte Zeit zustande kommen ;-?
Vielleicht postest Du mal Code und Eckdaten zum Rechner auf dem das läuft.
Dann fällt eine Einschätzung leichter.

Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive