[php] rekursive Funktion und Effizienz?

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 13:00:01 +0200

So schwierig ist das gar nicht. Schau halt beim zweiten Bier mal auf die
Bilder der Bäume auf der ersten Seite. Dabei wird Dir sicher schnell klar
wie der Baum aufgebaut ist. Das ganze aus dem Text heraus zu begreifen ist
auch nicht so mein Ding ...
Blöde ist nur, dass grosse Teile des Baumes neu geschrieben werden müssen
wenn irgendwo ein Element hinzukommt. Aber wie gesagt: das Modell ist
lese-optimiert.

Prost,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive