[php] include_path bei Puretec

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 14:00:11 +0200

Hallo allerseits,

normalerweise kann ich ja per .htaccess - Datei und der Direktive
php_value verzeichnisbasiert den PHP include_path ändern.

Ich habe das gestern bei Puretec versucht und habe nur 500er
Fehlermeldungen vom Indianer bekommen. Kann es sein, daß Puretec das
deaktiviert hat? Gibt´s Workarounds, die um ein ini_set() herumkommen?

Hintergrund: Ich will PEAR auf einem Puretec-Account benutzen.

Viele Grüße,
Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive