Antw: [php] include_path bei Puretec

CHRISTIAN MUND php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 14:12:42 +0200

Hallo Markus,

Zitat von http://faq.puretec.de/tools_features/9.html:

Hinweis

Für den Fehler 500 funktioniert das nicht. Legen Sie im Document Root eine
Datei namens error500.html an, so wird diese bei einem solchen Fehler
automatisch aufgerufen. In den Tarifen mit Unterstützung für eigene CGIs
können Sie im /cgi-bin/ eine error500.cgi anlegen, die dann aufgerufen wird.

Ich hoffe das wars, was du meintest.

Gruß, Christian

>>> wolff_(at)_21st.de 13.06.2002  14.00 Uhr >>>
Hallo allerseits,

normalerweise kann ich ja per .htaccess - Datei und der Direktive
php_value verzeichnisbasiert den PHP include_path ändern.

Ich habe das gestern bei Puretec versucht und habe nur 500er
Fehlermeldungen vom Indianer bekommen. Kann es sein, daß Puretec das
deaktiviert hat? Gibt s Workarounds, die um ein ini_set() herumkommen?

Hintergrund: Ich will PEAR auf einem Puretec-Account benutzen.

Viele Grüße,
Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,