AW: [php] Array-Konvertierung

Steinweg, Gregor php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 15:05:47 +0200

> hallo Gregor,
>
> wenn "AluDT" dein index ist, dann ist $array['AluDT'] ein eindimensionales
> array. also über
> foreach ( $array['AluDT'] as $key => $value ) {
>     // konvertiere zur not in ein anderes array
> }
> kann dieses array auslesen.
>
> wenn ich dich falsch verstanden habe, dann erkläre nochmal bitte genau.

		Hi Ringo

	AluDT ist nicht der index und ich bin mir sehr sicher, dass $data
kein eindimensionales Array ist, da es Informationen aus vier Spalten einer
Datenbank enthält. Ich will diese Daten an "jpgraph" weitergeben und das
"verlangt" als input ein eindimensionales Array...

	MfG

	Greg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive