Antw: [php] include_path bei Puretec

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 16:25:06 +0200

Am Thu, 13 Jun 2002 14:12:42 +0200 schrieb "CHRISTIAN MUND"
<CHRISTIAN.MUND_(at)_DIN.DE>:

> Für den Fehler 500 funktioniert das nicht. Legen Sie im Document Root eine
> Datei namens error500.html an, so wird diese bei einem solchen Fehler
> automatisch aufgerufen. In den Tarifen mit Unterstützung für eigene CGIs
> können Sie im /cgi-bin/ eine error500.cgi anlegen, die dann aufgerufen
wird.

> Ich hoffe das wars, was du meintest.

Ähm, nicht so ganz... ich will ja keine eigenen Fehlerseiten definieren
(das wäre hier in der PHP-Liste auch recht off-topic), sondern nur per
.htaccess den include_path von PHP umbiegen.

Bei diesem Versuch kriege ich vom Puretec-Server einen 500er Fehler
geschmissen. Wie der Aussieht, ist mir Wurscht - eigentlich will ich den
ja gar nicht haben ;-)

Die Frage war, ob das Umbiegen des include_path per .htaccess bei
Puretec überhaupt möglich ist?

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive