[php] Array-Konvertierung

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 17:27:09 +0200

From: "Steinweg, Gregor" <G.Steinweg_(at)_standard-metall.de>

> AluDT ist nicht der index und ich bin mir sehr sicher, dass $data
> kein eindimensionales Array ist, da es Informationen aus vier Spalten
einer
> Datenbank enthält. Ich will diese Daten an "jpgraph" weitergeben und das
> "verlangt" als input ein eindimensionales Array...

wie schon jemand schrieb... bisher können wir nur rätseln, was genau du
machen willst.
beschreib doch mal genauer woher das array $data[] kommt, warum es für
deine zwecke ein problem darstellt und wie es aussehen sollte.
"jpgraph" sagt mir leider auch nicht wirklich was.
also ruhig mal ne halbe seite tippen, dann wird uns und dir sicher einiges
klarer *g*

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive