[php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

[php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

Wolf php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 12:21:13 +0200

Hallo Henning,

wir gehen diesen Weg schon seit einigen Jahren in der Praxis. Word-Dokumente
in HTML-Doks umzuwandeln. Es ist in der tat ein großer Unterschied, ob diese
Dokumente in Word 97 oder in Word 2000 aufwärts erzeugt werden, denn da wird
eine Unmenge sinnloser Code erzeugt. Die besten Erfahrungen haben wir mit Word
97 gemacht. Da wird wenigstens einfacher sauberer Code erzeugt. Falls
Interesse besteht kann ich auch das entsprechende Makro weitergeben. Wieviele
Doks sollen denn umgewandelt werden? In welcher Wordversion liegen die vor ?

Gruß Wolf