[php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

[php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 13:01:41 +0200

is vielleicht sogar einfacher, n kleines vb programm zu basteln,
das alle dateien in einem verzeichnis konvertiert (der Aufwand
sollte recht gering sein)-

> umgewandelt werden? In welcher Wordversion liegen die vor ?
hat jemand schonmal die html export funtion bei Word XP
ausprobiert ?
Wie sind da die resultate ?

Mfg

André

P.S.: Antworten bitte per PM, da nun zu OT... :)