[php] Voting-Konzept

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 20:57:29 +0200

> http://www.dclp-faq.de/q-scripte-abstimmung.html
> "22.1. Wie kann ich eine schummelsichere Abstimmung codieren?"
oops,
da faellt mir nur noch 'Leonardo da Vinci' ein:
   "Wer immer Autoritaeten zitiert macht zwar von seinem
    Gedaechtnis Gebrauch doch nicht von seinem Verstand."

Und irgend so ein anderer 'Schlaumeier' meinte mal (in etwa):
    "Wer nichts in Frage stellt, wird nichts Neues schaffen."

Womit ich absolut *nichts* gegen Kris gesagt haben will.

Es stimmt von Anfang bis Ende was da steht.
Also braucht man etwas anderes, etwas nachpruefbares.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.