[php] Voting-Konzept

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Jun 2002 21:01:18 +0200

Am Sonntag den, 16. Juni 2002, um 20:33, schrieb Johannes Schlueter:
> Bevor hier jetzt jemand den
> Personalausweisprüfziffernalgorithmus postet ein Zitat
> einer Heise Meldung vom 13.05.2002:

als ich die letzte mail zu diesem thema gelesen habe, war mir klar, dass
irgendein 'johannes' kommen muss und den
personalausweisschluessel-mechanismus veroeffentlichen muss. sowas
scheint ein innerlicher drang zu sein.

es gibt wissen, das hat man einfach und das teilt man nicht - fertig! wo
kaemen wir hin, wenn jemand ausplaudern wuerde, wie exakt ein dokument
des bundeskanzlers aussieht, wie er telefoniert, mails verschickt?

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive