[php] Voting-Konzept

Till php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Jun 2002 21:10:14 +0200

Aehem...

Also, wenn ich einen Rechtsstreit fuerchten muss weil ich einen
mathematischen Algorithmus veroeffentliche, der angeblich so sicher ist und
Kinder von Pornoseiten fernhaelt, dann halte ich das fuer laecherlich. Was
ist das fuer eine Pseudo-Sicherheit?

_till

P.S.
Hast Du eigentlich in Deinem Auto wirklich einen Airbag, oder steht das nur
ueberall drauf, damit Du Dich auch richtig sicher fuehlst? Wofuer gibt's
denn Sicherheit, wenn sie gar nicht sicher ist?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive