[php] Voting-Konzept

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Jun 2002 11:09:09 +0200

> als ich die letzte mail zu diesem thema gelesen habe, war mir klar, dass
> irgendein 'johannes' kommen muss und den
> personalausweisschluessel-mechanismus veroeffentlichen muss. sowas
> scheint ein innerlicher drang zu sein.
*summ*
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten;
sie fliehen vorbei wie naechtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jaeger erschiessen;
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.
*summ*
Wieso muss ich nur grade an dieses Lied denken?
*Grübel*

> es gibt wissen, das hat man einfach und das teilt man nicht - fertig! wo
Hu.. wissen ist Eigentum.
ich weiss was was du nicht weisst, und sags dir nicht..
oder wie?

MfG,
Peter Petermann
--