[php] phpMyAdmin (2.2.6) dumps - lesefehler

[php] phpMyAdmin (2.2.6) dumps - lesefehler

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Jun 2002 18:02:06 +0200

Tach zusammen,

Ich erlebe gerade ein etwas seltsames verhalten von phpMyAdmin.
Ich möchte eine ganze DB kopieren, noch nicht mal allzu fett mit 5,4 MB.

Wenn ich auf dem Quell-Server mit phpMyAdmin (2.2.6) einen kompletten
Daten-Dump mache und diesen auf dem Zielserver ebenfalls mit phpMyAdmin
2.2.6 wieder einlesen möchte, sagt er immer nur "Kein SQL Befehl...".
Die Struktur wurde schon vorher übertragen, es geht nur um den Inhalt.

Weiss jemand woran es liegen könnte, das der Admin des Zielservers die
dumps, selbst bei der selben versionsnummer, nicht lesen kann ?

dank & grüsse
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive