[php] phpMyAdmin (2.2.6) dumps - lesefehler

[php] phpMyAdmin (2.2.6) dumps - lesefehler

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Jun 2002 18:16:41 +0200

Hi,

> Zielservers die
>
> phpMyAdmin schreibt an den Begin der Dumps einige Kommentarzeilen und
> oberhalb dieser Kommentarzeilen 1-2 Zeilen OHNE
> Kommentarzeichen.Einfach die nicht
> kommentierten Zeilen
> löschen und es sollte gut sein.

Das hatte ich auch zuerst vermutet, aber selbst wenn ich nur einzelne
Tabellen "dumpe" und nur die reinen SQL Statements stehen lasse, kommt
diese Meldung.

Kann es vielleicht mit Einstelleungen auf dem Zielserver selber
zusammenhängen ?
Dann hätte ich nämlich `nen schuldigen ;)

aber danke
grüsse
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive