[php] Seite wird 2 mal aufgerufen

Markus Walter php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 08:47:31 +0200

Morgen miteinander
Ich stehe grad vor einem rätsel. Ich  habe ein formular mit adresse email
usw. beim senden komme ich auf die seite check.php und diese seite wird mir
auf pc netscape 6.1 und pc expl. 6 eifnach 2 mal aufgerufen. Aber nur in
diesen beiden browsern!!
In diesem check.php wird mal getestet ob die mailadresse vorhanden ist wenn
nicht wird alles in die db geschrieben, da nun dieses script einfach
nochmals ausgeführt wird kommt dann natürlich die meldung dass die mail
adresse schon vorhanden ist, da sie ja eben, im ersten duchgang, eingetragen
wurde!

Kennt dieses phänomen jemand??

Bin für jeden tip dankbar
Gruss markus