Re[2]: [php] jpg Informationen

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 22:51:42 +0200

Hallo Jens,

Tuesday, June 18, 2002, 10:27:49 PM, schriebst du:

JW> Meinst Du vielleicht die IPTC-Header?

JW> Dann schau mal unter dem Stichwort bei www.php.net nach.
JW> Da gibt es die beiden Funktionen iptcembed und iptcparse.

 Er wird die EXIF Infos meinen, IPTC Header sind kaum verbreitet, und
 jede billige DigiCam macht EXIF

 http://www.php.net/manual/en/function.read-exif-data.php

 mußt aber PHP mit --with-exif gebaut haben.

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive