Re[3]: [php] jpg Informationen

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 23:37:38 +0200

Hallo Jens,

Tuesday, June 18, 2002, 11:11:33 PM, schriebst du:

JW> Mit EXIF kenne ich mich kaum aus, aber in puncto Verbreitung von
JW> IPTC-Headern muß ich Dir doch widersprechen. Alle großen Agenturen
JW> (dpa, AP, Reuters etc.) benutzen die standardisierten IPTC-Header
JW> (Author, Title, Caption usw.). Dasselbe gilt für die von mecom
JW> vermittelten sowie alle mir bekannten freien (Presse-)Fotografen.

  Wahrscheinlich was aus den genannten Gründen der Support für IPTC
  Header viel früher integriert als EXIF (seit 4.0.6 glaube ich).

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive