[php] Re: [php] Server gibt nichts =?iso-8859-1?q?zur=FCck?=

[php] Re: [php] Server gibt nichts zurück

Wed, 19 Jun 2002 15:46:11 +0200

Hallo...

> also eigentlich ist php nicht perl, und somit werden argumente an eine
> Funktion innerhalb einer Klammer übergeben:

> include_once("../lib/Secret.php");

Schönheitsfehler ... macht anscheinds keinen Unterschied...

> Und wenn du den _(at)_ weglässt,  bekommst du vermutlich auch eine Fehler
> meldung, wo es hapert. Beim Debuggen sollte man _(at)_ vor Funktionsnamen
> logischerweise weglassen, sonst bekommt man keine Fehlermeldung.
> Insbesondere bei einem Include gehört sich das auch nicht, weil wenn der
> nicht gefunden wird, läuft vermutlich alles nicht (so wie bei dir ....)

Wenn ich das _(at)_ weglasse, dann bekomme ich folgendes im Browser angezeigt:

Fatal error: Cannot redeclare class auth in
/usr/local/httpd/htdocs/horde/lib/Auth.php on line 15

Dann denke ich mir, was solls, wenn er die class eh kennt, dann nehm ich
die Zeile raus, aber dann mahnt
er folgendes an:

Fatal error: Call to undefined function: getauth() in
/usr/local/httpd/htdocs/horde/lib/Registry.php on line 564

Also weiss ich nicht weiter ....

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive