[php] Fatal Error zum Beartbeiten abfangen

[php] Fatal Error zum Beartbeiten abfangen

Daniel Herbort php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 15:35:33 +0200 (MEST)

Wolfgang Hauck wrote:

> Solche Scripts fängt man nicht ab, sondern programmiert diese richtig!

Schon klar, ich will ja eigentlich auch nicht den Fehler komplett abfangen.
Im Grunde will ich ja nur den Fehlertext haben.

> Es ist völliger Unsinn so etwas zu machen.

Hab ich gesagt, dass es Sinn machen soll? ;-))
Das ist nur mal wieder eine kleine Sache an der ich ein bischen ausprobiere
was man machen kann und was nicht. Nennen wir es ruhig eine kleine Spielerei
für Zwischendurch.

> Du kannst auch nicht mit einem Auto
> weiterfahren, dass mit 200 km/h in eine Eiche gerast ist und in
> Einzelteilen auf dem nahegelegenen Acker im Umkreis von 300 m verteilt
> ist. ;-))

Ach, ein bischen Patex hier, eine bischen Patex dort, fest zusammendrücken
und fertig. Wagen fast wieder so gut wie neu. ;-)

CU
Daniel

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive