AW: [php] Fatal Error zum Beartbeiten abfangen

AW: [php] Fatal Error zum Beartbeiten abfangen

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 15:16:59 +0200

>So, und nun meine Frage: Kann man irgendwie das Beenden eines Skripts bei
>einem Fatal Error verhindern, dann die Fehlermeldung einfangen,
bearbeiten,
>ausgeben usw. und erst anschliessend das Skript mit eine
benutzerdefinierten
>Funktion beenden?

Hi Daniel,

Solche Scripts fängt man nicht ab, sondern programmiert diese richtig! Es
ist völliger Unsinn so etwas zu machen. Du kannst auch nicht mit einem Auto
weiterfahren, dass mit 200 km/h in eine Eiche gerast ist und in
Einzelteilen auf dem nahegelegenen Acker im Umkreis von 300 m verteilt ist.
;-))

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive