[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_FTP_Dateien_=FCberwa chen?=

[php] AW: [php] AW: [php] FTP Dateien überwa chen

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Jun 2002 12:40:09 +0200

Hallo Wolfgang,

> Ich hoffe dass ich dich nicht falsch verstanden habe, ...

Doch, einwenig schon!

> Das mit dem Statusflag ist so eine Sache, wenn die Verbindung abreisst
oder der Kunde versehentlich die Datei löscht usw. hilft ein Statusflag gar
nichts. Der Kunde muss die Datei ein zweites Mal runterladen, da ja beim
ersten Mal irgendwas schiefgegangen ist. Wenn du jetzt dem Kunden mit dem
Flag den Download verhinderst wird sich der bei dir melden und du schaffst
dir damit unnötige Arbeit.

Der Kunde holt sich seine Datei auf dem Server ab. Sobald dies geschehen ist
möcht ich in meiner DB ein Flag setzen damit ich weiß das ich dem Kunden
keine Erinnerungsmail schicken, bzw. den Anruf eines Sachbearbeites
veranlassen muss.

Natürlich kann der Kunde seine Daten so oft holen wie er möchte.

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive