[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEFXOiBbcGhwXSBBVzogW3BocF0gRlRQIERh dGVpZW4g?= =?ISO-8859-1?B?/GJlcndhIGNoZW4=?=

[php] Re: [php] AW: [php] AW: [php] FTP Dateien überwa chen

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Jun 2002 21:41:55 +0200

Hallo Andre,

Friday, June 21, 2002, 12:40:09 PM, schriebst du:

AS> Der Kunde holt sich seine Datei auf dem Server ab. Sobald dies geschehen ist
AS> möcht ich in meiner DB ein Flag setzen damit ich weiß das ich dem Kunden
AS> keine Erinnerungsmail schicken, bzw. den Anruf eines Sachbearbeites
AS> veranlassen muss.

  Wie soll das den gehen? Der FTP Client ändert doch beim runterladen
  keine Daten auf dem FTP Server. Das Einzigste was aus meiner Sicht
  Sinn machen würde, ist das auswerten der Logfiles des FTP Servers.
  Der Kunde bekommt einen Account. Und dann überprüfst du wann welcher
  File runtergeladen worden ist.

--
Mit freundlichen Gruessen,
 Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive