[php] Apache 2.0.39 + PHP-CVS

Stefan Döhla php_(at)_phpcenter.de
Mon, 24 Jun 2002 20:34:26 +0200

Hi,

nachdem mein alter Apache langsam etwas in die Jahre gekommen ist und
der Linux-Exploit auch nicht mehr zu lang auf sich warten lassen
sollte, habe ich versucht, Apache 2.0.39 zusammen mit PHP im CVS zum
Laufen zu bringen.

Soweit, so gut, nur stosse ich auf ein recht seltsames Verhalten:
Mit Mozilla, Netscape, ... geht alles einwandfrei.

Bei IE5 zeigt er mir aber den Quelltext meiner index.php Seiten an.

Wenn ich eine PHP-Seite direkt eingebe, so wird die auch geparst und so
wie gewünscht ausgegeben. Beim DirectoryIndex parst er also die Seiten
nicht, obwohl ich index.php an erster Stell hab.

Kennt jemand ein ähnliches Verhalten?

MfG
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive