[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_File-Upload:_ver=E4nderter_Datei-H eader?=

[php] RE: [php] File-Upload: veränderter Datei-H eader

Jens Vonderheide php_(at)_phpcenter.de
Tue, 25 Jun 2002 14:03:12 +0200

> Aber: Bei Bildern sind die ersten ca. 128 Bytes massiv verändert, so dass
> das Bild nicht mehr dargestellt werden kann. Ersetze ich diese ersten paar
> Bytes in einem Editor durch die entsprechenden Bytes aus dem
> original Bild,
> klappt die Darstellung wieder.

Ich habe etwas ähnliches auch mit dem IE6 beobachtet: Bei einem
multipart-Request wird das erste Feld zerstümmelt.
Ich habe mir geholfen, indem ich noch ein
<input type="hidden" name="ie6" value="isbuggy" />
eingefügt habe...

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive