[php] Variable aus Paramter und nicht aus Cookie nehmen

[php] Variable aus Paramter und nicht aus Cookie nehmen

Michael Gebhart php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 01:34:24 +0200

Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Cookie "test" und eine Variable
"test" in einem Script. Ich rufe das Script auf mit: script.php?test=inhalt.

Das Cookie "test" hat den Wert: "cookie".

Wenn ich nun in script.php die Variable $test anspreche hat sie den Inhalt
cookie, obwohl ich es mit "inhalt" aufgerufen hat. Warum wird der Inhalt vom
cookie genommen? Kann ich irgendwie festlegen, dass die Variable "test" aus
dem Parametern mit denen ich script.php aufgerufen habe genommen wird?

Danke im voraus

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive