[php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

[php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

Wed, 26 Jun 2002 13:04:49 +0200

                    php-request_(at)_ph
                    pcenter.de            An:     php_(at)_phpcenter.de
                    Gesendet von:         Kopie:
                    php-admin_(at)_phpc        Thema:  php digest, Vol 1 #1446 - 17
msgs
                    enter.de

                    26.06.02 12:00
                    Bitte
                    antworten an
                    php

>schau ma mal, aber vielleicht verätst Du uns erst ob Du irgendwelche
>Fehlermeldungen bekommst? ggf. solltest Du mal errorreporting auf E_ALL
>setzen.

Hallo Mike,

danke fuer die Hilfe.

ich bekomme keine Fehlermeldung und errorreporting ist gesetzt. Die Ausgabe
scheitert an der Tabelle bzw. ab dem Table-Tag gibt es keine Ausgabe . Habe
auch schon das Select-Feld auskommentiert, aber es funktionierte trotzdem
nicht.
---------
Gruss
Katja