[php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

[php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

Jonathan Schneider php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 13:19:14 +0200

Hi,

[...]
> Die Ausgabe
> scheitert an der Tabelle bzw. ab dem Table-Tag gibt es keine
> Ausgabe .
[...]

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe: Stellt der Browser
keine Fehlermeldung dar weil sie irgendwo in ner Tabelle ausgegeben werden
müsste. Hast du schon in den Quelltext geschaut den dir der Server liefert.
Da müsstest du die Fehlermeldung ja bekommen...

MfG,

Jonathan
--
Outsider and proud of it  http://www.donjon.de.vu