[php] Sessionvariablen werden nicht uebergeben

[php] Sessionvariablen werden nicht uebergeben

Philipp Pfister php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Jun 2002 11:37:08 +0200

Hi,
> also, auch wenn das anders auf deinem eigenen home-server funzt, erklär
uns
> doch mal, was du gegen session_register() hast...... nimm doch eine
> funktion, die immer und überall geht, und nicht nur daheim.

Ich habe es so verstanden, dass wenn auf dem Server register_globals
deaktiviert ist, dass diese Funktion dann nichtmehr funktioniert. Deshalb
würde ich diese nichtso gerne nutzen. Bitte verbessert mich wenn ich falsch
liege.

Grüsse

Phil

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive