[php] Finden einer URL innerhalb einer Variablen

[php] Finden einer URL innerhalb einer Variablen

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Jun 2002 12:14:25 +0200

moin norbert,
da isse schon.

> Hi Nico,
>
> tschuldigung, aber das muss ich zuerst loswerden:
>
> MySQL ist eine Datenbank, da kommen Daten rein, kein Design:
> Du wuerdest also 'normalerweise' nicht dies:
> finden,
> sondern:
> $data = array('Jugendroman zur Jugend-Soap', 'Schloss Einstein',
> 'www.schloss-einstein.de/');
>
> Wie Du leicht siehst, kann man daraus *alles* bauen ... ;-)
>
> Es waere deshalb sinnvoll, Du aenderst Deine Struktur,
> als fuer jede neue Ausgabe einen neuen Workaround zu basteln.

also, es ist jetzt einfach so. und ich habe, erlich gesagt, keine lust,
nochmal alles umzustellen. außerdem sind die links nur teilweise da drin.
also brauch ich eine lösung dafür.
trotzdem werde ich über deine idee mal nachdenken.
mfg
nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive