[php] Re: [php] timeout =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= gethostbyaddr()

[php] Re: [php] timeout für gethostbyaddr()

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Jun 2002 17:02:14 +0200

Hi,

> anzeigen soll, was auch prima klappt. Nur wird hierbei halt immer die IP
> gegen den host aufgelöst und das führt zu Verzögerungen.

ich löse das beim Zugriff selbst auf. Bin da auch neugierig und verspielt ;)
Aber beim Zugriff habe ich immer nur eine Adresse und noch nie Probleme
mit der Dauer...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan