[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_OT:_Mailserver_f=FCr_lokale_entwic klungsumge?= =?iso-8859-1?Q?bung_?=

[php] AW: [php] OT: Mailserver für lokale entwic klungsumge bung

Martin php_(at)_phpcenter.de
Thu, 27 Jun 2002 21:18:49 +0200

>Hi liste,
>Ich hab hier omnihttpd und mysql auf win2k laufen. Um jetzt auch >lokal
>mailfunktionen testen zu koennen, wollte ich mir noch einen >>>> (möglichst
>freeware) mailserver installieren. Er muss nicht toll sein, weil >ja
>nicht viel raus geht.
>Welchen könnt ihr mir empfehlen und wie richte ich ihn ein?
>
>Vielen dank
>kilian

http://www.argosoft.com/applications/mailserver/download.asp

knaste zwichen eienr freeware einer shareware und einer cooperate editon
wählen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive