[php] =?iso-8859-1?Q?OT:_Mailserver_f=FCr_lokale_entwic_klungsumgebun g_?=

[php] OT: Mailserver für lokale entwic klungsumgebun g

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Jun 2002 01:27:29 +0200

Hallo Martin,

> http://www.argosoft.com/applications/mailserver/download.asp
> knaste zwichen eienr freeware einer shareware und einer
> cooperate editon wählen
habe mir die FreeWare-Version erst mal gezogen,
einen User angelegt und versucht, mit dem Account
eine Mail ueber OE5 an eine externe Adresse zu senden.

Da kommt nur eine Fehlermeldung in OE und Server:
550 User not local. We don't relay ...

Damit kann ich nix anfangen ... <gruebel>
Oder kann der nur hier im Intranet Post verschicken ?
Das waere ja total fuer die Katz ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.