[php] =?us-ascii?Q?=3D=3Fiso-8859-1=3F?= =?us-ascii?B?UT9QVVJFVEVDX2Z0cD01RmNvbm5lY3RfbT1GNmdsaWNoPTNGXy9fa2Vpb l9l?= =?us-ascii?Q?igene?= r_Server?=

[php] =?iso-8859-1? Q?PURETEC_ftp=5Fconnect_m=F6glich=3F_/_kein_e igene r_Server?=

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Jun 2002 10:47:30 +0200

On Fri, Jun 28, 2002 at 10:27:57AM +0200, Andreas Kunz wrote:

Hallo Andreas,

<snip>

> da ich hier schon oft gelesen habe, das sich hier eineige Spezialisten zu
> Wort melden, die sich bei Puretec bestens auskennen hier mal meine Frage:
>
> Ich habe heute Nacht versucht eine Routine zu schreiben, die automatisch
> Daten exportiert, Bilder generiert und würde die jetzt gerne per FTP auf
> einen anderen Server schieben um sie dort wieder zu importieren.

Da ich selber ISP bin und somit nicht mit Puretec arbeite, kann ich Dir
zwar in mit Puretec-speziellen Fragen behilflich sein, aber vielleicht
versuchst Du mal die Sache etwas zu debuggen. Beispielsweise kannst Du
vorher testen, ob die Files wirklich existieren.

Ansonsten empfehle ich Dir rsync. Das geht auch ohne weiteres via
ssh zu betreiben, womit dann, im Gegensatz zu ftp, hinreichende
Sicherheit gewährleistet ist, mal davon abgesehen, daß es um einiges
schneller geht.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, obs das bei Puretec gibt.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive