AW: [php] Multiple File Upload

Jens Wettermann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Jun 2002 14:06:03 +0200

At 12:23 Uhr +0200 28.06.2002, James Beckmann wrote:
>... wäre mir neu das dieses funktionieren sollte. normalerweise kommt man um
>x-anzahl von input feldern nicht drumherrum (allein vom input-typ schon
>nicht).

Mir auch :-) Ich dachte nur, daß es vielleicht ein zusätzliches
Attribut gibt (zB. multiple="yes"), das das ermöglicht.

Danke trotzdem, James.

At 12:33 Uhr +0200 28.06.2002, Wolfgang Hauck wrote:
>Ich hab das so gelöst, dass die Leute die Dateien in ein zip - File packen.
>Dieses wird dann upgeloadet und automatisch entpackt. Das geht schneller
>und die Leute müssen nicht ein Haufen input - tags benutzen. Bei meinen
>Kunden funzt das prima.

Das werde ich -- außer der Möglichkeit, die Dateien in einzelnen
<input>-Tags auszuwählen --  auch anbieten, ja. Gute Idee.

Danke auch Dir, Wolfgang.

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive