AW: AW: [php] Multiple File Upload

James Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 28 Jun 2002 14:16:23 +0200

>Mir auch :-) Ich dachte nur, daß es vielleicht ein zusätzliches
>Attribut gibt (zB. multiple="yes"), das das ermöglicht.

... nur so am rande: vieleicht (weiß nicht ob das geht) könnte man ja ein
feld "durchsuchen" haben und ein weiteres wo der user kommasepariert
einzelne dateien angeben kann. hmm. dumm nur, daß das input feld und die
multipart-geschichte ein bischen mehr machen als nur stumpf variabeln
übergeben. nur so eine idee. man darf ja mal träumen ... evt. geht soetwas
mit einer js-routine die das input "file" automatisch anhand der files im
zweiten feld vermehrfacht übergibt ? hmm. keine zeit für ...

jb