[php] session-id's per POST uebergeben?

Dennis Breithaupt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Jun 2002 17:47:48 +0200

>[...]
>
>Sollte aber. Prüfe doch einmal, welche Daten da ankommen und ob das
>die sind, von denen Du annimmst, daß sie ankommen sollten...

Hallo Stefan,

danke für deinen Tip.

Ich hatte dieses getestet, jedoch nicht unter völlig gleichen
Vorraussetzungen:

NICHT funktioniert hat die Variante per Übergabe als POST an eine andere
Domain bzw. mit absoluter Pfadangabe (in Wirklichkeit ist es diesselbe
Domain, da vom Apache ein Rewrite stattfindet)

Funktioniert hat dann aber die Variante per Übergabe als POST an diesselbe
Domain bzw. mit relativer Pfadangabe.

Ist dieses Verhalten so normal? Wo hätte ich das entnehmen können?

Kann ich generell per POST nichts an eine andere Domain übermitteln?

thx, mfG

Dennis Breithaupt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive