Re[2]: [php] session-id's per POST uebergeben?

Re[2]: [php] session-id's per POST uebergeben?

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Sun, 30 Jun 2002 18:29:11 +0200

Moin Dennis Breithaupt, moin Liste

DB> NICHT funktioniert hat die Variante per Übergabe als POST an eine andere
DB> Domain bzw. mit absoluter Pfadangabe (in Wirklichkeit ist es diesselbe
DB> Domain, da vom Apache ein Rewrite stattfindet)

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du den trans-sid Mechanismus nutzt oder
das hidden Input-Feld selbst erzeugst. Im ersteren Fall wäre es ein
normales Verhalten (etwas versteckt im Manual: "Note:  Non-relative
URLs are assumed to point to external sites and hence don't append the
SID, as it would be a security risk to leak the SID to a different
server. ", im zweiten würde es spannend werden.. :)

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive