[php] RE: keywords extrahieren

Christian Machmeier php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 10:21:48 +0200

Hallo Enno,

> Danke erstmal, aber ich möchte alle Texte einer Seite von HTML-Tags
> befreien, und diese dann, nachdem bestimmte aussortiert wurden, IN die
> Keywords schreiben. get_meta_tags holt sich die schon vorhandenen
> Metatags, ich möchte ja welche generieren.

Dachte ich mir, dass Thomas' Antwort nicht so ganz Deine Bedürfnisse
befriedigt:)
Vielleicht wäre es aber mal hilfreich, wenn Du Deine jetzige Funktion mal
postest,
man sich die mal angucken kann.

    Was genau soll die Anwendung denn bezwecken?
Lediglich die Keywords aus Deinen HTML-Seiten extrahieren? Oder gleich
wieder in eine
PHP-Seite reinschreiben? In eine DB (oder anderes Format) speichern? Bleiben
die
Keywords statisch oder ändern sie sich auch des öfteren?

    Und gibt's dafür keine andere Lösung?
Ich denke da so an eine dynamische Generierung der Keywords, falls es sich
eventuell
um eine DB-Anwendung handelt. Ansonsten wäre Dein Lösungsansatz ungleich
flexibler,
das geb' ich zu.

mfg    -> christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive