[php] =?iso-8859-15?Q?RE:_=5Bphp=5D_OT:_Verschl=FCsselte_Daten=FCbert ragung_?= =?iso-8859-15?Q?=28Dateien=29?=

[php] RE: [php] OT: Verschlüsselte Datenübert ragung (Dateien)

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 10:42:17 +0200

moin ron,

> Hallo,
>
> letzte Woche wurde mir folgendes zugetragen:
> Auf einem Server mit 128bit Verschlüsselung https werden zwar die Inhalte
> von html Dokumenten verschlüsselt, wird aber eine Datei (z.B.
> PDF) heruntergeladen, wird diese nicht mit verschlüsselt und könnte somit
aus dem
> Datenstrom rekonstruiert werden. Stimmt das?
>
> Wenn es stimmen sollte, wie ist es dann wenn die PDF-Datei direkt
> aus einer
> Variable gesendet wird z.B. mit pdflib oder fpdf?

ich kenne mich damit nicht aus, denke aber, dass die daten aus
php-funktionen zur pdf-erzeugung genauso behandelt werden wie "normal"
erstellte pdfs.
mfg
nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive