[php] OT: =?iso-8859-15?q?Verschl=FCsselte=20Daten=FCbertragung?= (Dateien)

[php] OT: Verschlüsselte Datenübertragung (Dateien)

Matthias Blaser php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 10:48:50 +0200

Hallo,

On Monday 01 July 2002 11:37, Ron Opitz wrote:
> letzte Woche wurde mir folgendes zugetragen:
> Auf einem Server mit 128bit Verschlüsselung https werden zwar die Inhalte
> von html Dokumenten verschlüsselt, wird aber eine Datei (z.B. PDF)
> herunter- geladen, wird diese nicht mit verschlüsselt und könnte somit
> aus dem Datenstrom rekonstruiert werden. Stimmt das?

Nein, mit https wird der _gesamte_ Datenverkehr verschlüsselt, egal welchen
Inhalts...

Gruss,
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive