[php] php und oracle

Gunther Grelczak php_(at)_phpcenter.de
Mon, 01 Jul 2002 13:18:23 +0200

Joerg Behrens schrieb:
> [...]
Hab ich noch nicht probiert, da ich nicht genau weiß,
wie ich php mit orcl-support als Modul compiliere und
einbinde. Als cgi hat es schon mal geklappt
(./configure --with-oracle ) aber was brauche ich
sonst noch ? Es gibt noch viel zu lesen ...

> Sollte der Oracle Apache DSO support haben sollte es eigentlich kein Probs
> geben ihm das mod_php unterzuschieben

Wie kann ich das testen ?

> Richtig, aber dir restlichen 5% koennen verdammt viel spass machen :)

bzw. wenn Deine Anforderungen in den 5% drin sind.
Ich sach nur IFS, XML-Dokumente, Versionskontrolle, Workflows
etc...

Wir müssen unsere Exponatverwaltung neu aufbauen und dazu
gibt es Oracle.

Gruß
--
Gunther Grelczak