[php] Voting-Konzept

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 18:22:43 +0200

Hi Jens,

> Was hat das damit zu tun?
<feix>
erst einschalten, dann widersprechen ... ;-)

text/plain ist kein HTML, es gibt ausser der eigentlichen
Datei absolut nix, was noch uebertragen werden koennte
oder muesste. Ein File und fettisch ...

zu den Headergeschichten:
Tschuldigung, das habe ich in der Eile falsch interpretiert.
Mit Accept-Encoding werde ich es mal versuchen ...

Was mich geaergert hat war:
- das Script liefert den Header zu text/plain und der dumme
  Indianer schickt nicht nur die eine Wichtige Zeile um die
  es geht, sondern noch einen Haufen Mist mit, den ich auf
  der Empfaengerseite wieder ausfiltern musste ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.