[php] Dynamischen Content =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= fremde Webseiten

[php] Dynamischen Content für fremde Webseiten

Frank Gudenkauf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 01 Jul 2002 19:29:38 +0200

Hallo Liste!

Ich möchte dynamischen Content für fremde Webseiten zur Verfügung
stellen.
Wie realisiere ich das am besten?

Der dynamische Content besteht z.B. aus den Titeln der 5 jüngsten
Kleinanzeigen, die in meiner Website aufgegeben wurden.

Wie stelle ich der anderen Website, die kein PHP einsetzt, nun diesen
Conntent zur Verfügung?
Ist es als Text möglich oder sollte ich ein Banner im GIF-Format
dynamisch generieren lassen, das jeweils die aktuellen Texte enthält?

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.

Besten Dank

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive