[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Dynamischen_Content_f=FCr_fremde_Webse iten?=

[php] Re: [php] Dynamischen Content für fremde Webse iten

Johannes Schlueter php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Jul 2002 19:38:58 +0200

> Wie stelle ich der anderen Website, die kein PHP einsetzt, nun diesen
> Conntent zur Verfügung?
> Ist es als Text möglich oder sollte ich ein Banner im GIF-Format
> dynamisch generieren lassen, das jeweils die aktuellen Texte enthält?

Spontan würde ich eine JavaScript-Funktion bauen, die z.B.
via document.write() die Schlagzeilen hinschreibt und die
in der anderen Seite mit einem <script>-Tag einbinden
kann...

Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive