Antwort: Re: [php] Flashfunktionen in PHP gehen nicht (Tutorial gesucht)

Antwort: Re: [php] Flashfunktionen in PHP gehen nicht (Tutorial gesucht)

Tue, 2 Jul 2002 13:10:48 +0200

Hallo Reinhold

> es sind doch zwei völlig getrennte Dinge. Überlege Dir, wie das HTML mit
Flash
> etc aussehen soll - und verwende PHP um es zu erzeugen.

Ich will ja mit PHP das SWF-File erzeugen. Das aber geht anscheinds nicht.
Ich hab mir mal den Sourcecode aus der PHPManual genommen und ausgeführt.
Da bekomme ich dann immer "Seite nicht gefunden - Fehler 404".

> Gruß, Reinhold

Mit freundlichen Gruessen

Jenson

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive