[php] =?iso-8859-1?Q?PHPSESSID_anf=FCgen?=

[php] PHPSESSID anfügen

Krienke Jan-Philip php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 10:33:25 +0200

Hallo Liste,

ich versuche nun schon seit heute morgen eine Regel zu finden, wie es geht,
eine PHP-SessionID an jeden URL-Link anzufügen.
Wenn ich eine index.php mit zwei Links öffne, wird session_start()
ausgeführt. Drücke ich auf den ersten Link übergibt er die Session ohne das
ich sie explizit im Code mit angebe. Benutze ich nun den Zurück-Button und
kehre auf die index.php wieder, hat nur der Link, den ich ausgeführt habe,
die SessionId, der andere nicht und zeigt sie auch nicht in der Folge-URL
an. Die registrierten Werte habe ich zwar aber nicht die Anzeige in der URL.
Wie kann ich dieses ändern? Vielleicht wenn ich jedem Link  explizit sage
--> füge SessionID an --> "http://test/indexd2.php?PHPSESSID" ?!?!?  Nur so
funktioniert es nicht.

Danke für Eure Mithilfe
Jan-Philip