[php] Phpmag

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Jul 2002 11:05:40 +0200

Hallo Stefan Hamann!

Am Mittwoch, 3. Juli 2002 10:44 schriebst du:
> Hallo Liste,
>
> habe mir nun zum 2. Mal (logisch, ist auch erst die zweite) das
> phpmagazin gekauft. Leider muß ich feststellen, dass der Inhalt für
> mich in keinem Nutzen zum Preis steht. Habe ich eine falsche
> Sichtweise oder seid ihr bereits ebenfalls zu der Ansicht gekommen?

Ich arbeite noch an meiner Ansicht.
Da ich das Phpmag aboniert habe, habe ich ja auch noch etwas Zeit mit
dem kündigen.

Aber mit dem Preisleistungsverhältnis habe ich auch so meine Probleme.
knapp 10 Euro sind nicht wenig und wenn man dann auf Artikel stößt
wie dem von Wassermann mit denen man wenig bis gar nichts anfangen
kann tendiere ich auch zu deiner Ansicht.

Natürlich gibt es auch gute Artikel und ich habe auch noch nicht
alles gelesen, aber wenn das Verhältnis so bleibt werde ich wohl
kündigen.

> Ein gutes Buch und news aus dem Net ersetzen mir dieses Magazin
> vollends.

Und sind auch nicht teurer. ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer mit Bananen zahlt, der kriegt auch nur Affen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive